MusikProjekte .  Musik & Literatur .  Konzepte .  Bio .  CDs .  Videos .  Termine .  News .  Kontakt
 

Reinhören

Jersey Girl
Walk on the Wilde Side

Online bestellen:
www.hoanzl.at

El Corazon

Otto Lechner - Akkordeon, Gesang
Klaus Trabitsch - Gitarren, Gesang
Peter Rosmanith - Perkussion

"Und die Fischer  ja die Fischer ... spielen, was ihnen gerade einfällt  alles, was das Herz begehrt. Aus den Fluten einer lückenhaften Erinnerung tauchen die Lieder auf, die noch immer nicht den Bach hinuntergegangen sind; Evergreens, die Tag für Tag bei Bällen, in Stadeln, Biezelten und Hotelbars verbraten werden; wir haben sie wirklich gern.
Ganz so, wie man´s hier hört, war´s natürlich nicht: Ueli Burkhardt hat Los Gringos zu Pfingsten 2011 eingeladen, im wunderbaren Theater Ticino 3 Konzerte zu spielen, sein Bruder Martin hat aufgenommen, Jupp Prenn gemischt und wir, die Gringos haben mit Hilfe von Albert Hosp das Beste für sie ausgesucht. Da sind freilich auch viele unserer scharmanten Zwischenbemerkungen weggefallen; um die zu hören, werden sie wohl zu einem unserer raren Konzerte kommen müssen.
"Aber das schönste Lied wird nie gespielt."